Produkt zum Begriff Ordner:
-
Ablage, für Wandsystem Labos, für Ordner
Aluminium, silberfarben eloxiert ?, Maße (B x T x H): 200 x 252 x 164 mm für Aktenordner
Preis: 113.05 € | Versand*: 6.99 € -
Schrank-Set PARISOT "Uno 2", weiß, Aufbewahrung, Stauraum, ergänzende Küchenmöbel, Kastenmöbel-Sets, melaminbeschichtet, praktisch und schön, viel Stauraum
Produktdetails: Set beinhaltet: Buffet und Beistellschrank, Funktionen: Aufbewahrung, Stauraum, ergänzende Küchenmöbel, Farbe & Material: Material Korpus: Spanplatte, Material Türen: Spanplatte, Oberflächenbehandlung Türen: melaminbeschichtet, matt, Material Füße: Kunststoff, Farbe: Weiss, Farbe Einlegeböden: Weiss, Farbe Füße: Rollen - Schwarz, Farbe Griffe: Silberfarben, Farbe Korpus: Weiss, Farbe Schubladen: Weiss, Farbe Türen: Weiss, Schrank: Art Schrank: Buffet, Tiefe Schrank: 42 cm, Höhe Schrank: 177 cm, Gewicht Schrank: 49 kg, Anzahl Türen Schrank: 4 St., Art Türen Schrank: Drehtür, Anzahl Fächer Schrank: 8 St., Anzahl Schubladen Schrank: 1 St., Art Schrank 2: Mehrzweckschrank, Anzahl Schrank 2: 1 St., Breite Schrank 2: 60 cm, Tiefe Schrank 2: 43 cm, Höhe Schrank 2: 75 cm, Gewicht Schrank 2: 20 kg, Anzahl Türen Schrank 2: 2 St., Art Türen Schrank 2: Drehtür, Anzahl Schubladen Schrank 2: 1 St., Breite Schrank: 90 cm, Beleuchtung: Modellbezeichnung: Parisot, Buffet Set, Uno 2, Lieferung & Montage: Lieferumfang: Buffet und Beistellschrank, Lieferzustand: zerlegt, Aufbauhinweise: einfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung, Anzahl Packstücke: 3 St., Hinweise: Pflegehinweise: pflegeleicht, feucht abwischbar, Hinweis Maßangaben: Alle Angaben sind ca.-Maße., Markeninformationen: Parisot, Serienhinweise: Uno, Wissenswertes: Herstellungsland: Made in Europe, Wissenswertes: Schränke sind melaminbeschichtet, zeitlose Optik, viel Stauraum,
Preis: 242.51 € | Versand*: 5.95 € -
Schrank-Set PARISOT "Uno 1", weiß, Aufbewahrung, Stauraum, ergänzende Küchenmöbel, Kastenmöbel-Sets, melaminbeschichtet, praktisch und schön, viel Stauraum
Produktdetails: Set beinhaltet: Buffet und Beistellschrank, Funktionen: Aufbewahrung, Stauraum, ergänzende Küchenmöbel, Farbe & Material: Material Korpus: Spanplatte, Material Türen: Spanplatte, Oberflächenbehandlung Türen: melaminbeschichtet, matt, Material Füße: Kunststoff, Farbe: Weiss, Farbe Einlegeböden: Weiss, Farbe Füße: Rollen - Schwarz, Farbe Griffe: Siberfarben, Farbe Korpus: Weiss, Farbe Schubladen: Weiss, Farbe Türen: Weiss, Schrank: Art Schrank: Buffet, Tiefe Schrank: 43 cm, Höhe Schrank: 176 cm, Gewicht Schrank: 38 kg, Anzahl Türen Schrank: 2 St., Art Türen Schrank: Drehtür, Anzahl Fächer Schrank: 5 St., Anzahl Schubladen Schrank: 1 St., Art Schrank 2: Mehrzweckschrank, Anzahl Schrank 2: 1 St., Breite Schrank 2: 60 cm, Tiefe Schrank 2: 43 cm, Höhe Schrank 2: 75 cm, Gewicht Schrank 2: 20 kg, Anzahl Türen Schrank 2: 2 St., Art Türen Schrank 2: Drehtür, Anzahl Schubladen Schrank 2: 1 St., Breite Schrank: 60 cm, Beleuchtung: Modellbezeichnung: Pariost, Buffet Set, Uno 1, Lieferung & Montage: Lieferumfang: Buffet und Beistellschrank, Lieferzustand: zerlegt, Aufbauhinweise: einfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung, Anzahl Packstücke: 2 St., Hinweise: Pflegehinweise: pflegeleicht, feucht abwischbar, Hinweis Maßangaben: Alle Angaben sind ca.-Maße., Markeninformationen: Parisot, Serienhinweise: Uno, Wissenswertes: Herstellungsland: Made in Europe, Wissenswertes: Schränke sind melaminbeschichtet, zeitlose Optik, viel Stauraum,
Preis: 199.14 € | Versand*: 39.95 € -
Multi Ordner
Multi Ordner aus Kunststoff, für Pinsel, Stifte und anderes Malzubehör, Größe: 13 cm hoch, 14,5 cm Ø.
Preis: 3.50 € | Versand*: 4.95 €
-
Wie können Sie Ihren Tisch praktisch und funktional gestalten, um mehr Stauraum und Organisation zu schaffen?
1. Verwenden Sie Tischorganizer oder Schubladen, um kleine Gegenstände wie Stifte, Notizblöcke und Büroklammern zu verstauen. 2. Nutzen Sie Tischkörbe oder Ablagen, um Dokumente, Bücher oder Zeitschriften ordentlich zu halten. 3. Vermeiden Sie übermäßige Dekorationen und halten Sie den Tisch sauber, um mehr Platz für Arbeitsmaterialien zu schaffen.
-
Wie organisiere ich meine Lesezeichen effizient und platzsparend in einem Ordner?
Verwende Ordner und Unterordner, um deine Lesezeichen nach Kategorien zu sortieren. Benenne die Lesezeichen mit prägnanten und aussagekräftigen Namen, um sie leichter wiederzufinden. Vermeide doppelte Lesezeichen und lösche regelmäßig nicht mehr benötigte Links.
-
Wozu dient der Ordner "Ordner" auf meinem Mac?
Der Ordner "Ordner" auf Ihrem Mac ist ein Standardordner, der dazu dient, andere Ordner zu organisieren. Sie können in diesem Ordner beliebige Unterordner erstellen und Ihre Dateien und Ordner nach Ihren eigenen Vorlieben organisieren. Der Ordner "Ordner" ist also ein praktisches Werkzeug, um Ihre Dateien und Ordner auf Ihrem Mac zu strukturieren und zu verwalten.
-
Wie kann ich den Java-Ordner im Ordner löschen?
Um den Java-Ordner im Ordner zu löschen, kannst du den Befehl "rm -rf Java" verwenden, wenn du dich im übergeordneten Ordner befindest. Dieser Befehl löscht den Java-Ordner und alle darin enthaltenen Dateien und Unterordner. Stelle sicher, dass du vorsichtig bist, da dieser Befehl nicht rückgängig gemacht werden kann und alle Daten unwiederbringlich gelöscht werden.
Ähnliche Suchbegriffe für Ordner:
-
SMARTBOXPRO Ordner-Versandkarton, braun, für Ordner DIN A4
mit Rückenbreite 35 bis 80 mm, aus Wellpappe, mit Haftklebung, Innenmaße: (B)320 x (T)290 x (H)35-80 mm Außenmaße: (B)370 x (T)297 x (H)45-90 mm gepackt zu 20 Stück (211104620) Ordner-Versandkarton, mit Haftklebung • aus stabiler Wellpappe 100% recyclebar • Packgutaufnahme mit "stand-up" Funktion • variable Füllhöhe • Abgabe nur in ganzen VE's Anwendungsbeispiele: - zum Versand von Ordnern, Prospektmappen und Dokumenten Für wen geeignet: - Anwälte - Architekten - Banken - Steuerberater - Versicherungen
Preis: 19.74 € | Versand*: 6.84 € -
SMARTBOXPRO Ordner-Versandkarton, braun, für 4-5 Ordner
für den Versand von 5 Ordnern DIN A4+ oder 20 kg, aus Well- pappe Innenmaße: (B)325 x (T)290 x (H)325 mm Außenmaße: (B)330 x (T)295 x (H)300 mm gepackt zu 10 Stück (212100410) Ordner-Versandkarton, für 4-5 Ordner • aus stabiler Wellpappe 100% recyclebar • schnelle und einfache Handhabung • mehrfach verwendbar • stabil und sicher • Abgabe nur in ganzen VE's Anwendungsbeispiele: - zum Versand von Ordnern, Prospektmappen und Dokumenten Für wen geeignet: - Anwälte - Architekten - Banken - Steuerberater - Versicherungen
Preis: 19.61 € | Versand*: 6.84 € -
bümö Aktenwagen mit Rollen als fahrbare Ablage von Hängemappen & Ordner in grau
Aktenwagen mit Rollen von bümö Wenn wir mal ehrlich sind, kann man im Büroalltag nie genug Ablagefläche haben. Spätestens wenn sich die unzähligen Ordner mühevoll im Schrank oder Regal verstauen lassen und der Schreibtisch beginnt, aus allen Nähten zu platzen, ist es Zeit für einen nützlichen Bürowagen für Ordner und weitere Materialien. Entscheiden Sie sich für unsere preisgünstige Variante des rollbaren Aktenwagens und gewinnen Sie Staufläche für Materialien hinzu, die Sie stets griffbereit wissen möchten. So kann das Aufbewahrungsmöbel entweder platzsparend am Schreibtisch positioniert oder bei Bedarf einfach an eine andere Stelle manövriert werden. Der bümö-Bürowagen wird auf einer stabilen Stahlkonstruktion gefertigt. Das Metall wird durch Einbrennlackieren grau beschichtet. Platte und Boden bestehen aus melaminharzbeschichteter Spanplatte. Auf vier Kunststoff-Doppelrollen laufend, kann der Wagen ideal zur mobilen Ordnerablage oder zum Transport von Materialien verwendet werden. Lieferung ohne Dekoration. Das Wichtigste im Überblick Höhe: 67 cm Breite: 81 cm Tiefe: 43 cm Bietet Platz für Aktenordner, Hängemappen, Ablagen, Papier & Büromaterial Stabile Stahlkonstruktion (Einbrennlackierung) Böden aus melaminharzbeschichteter Spanplatte Leichtgängige Laufrollen Top-Markenqualität für den professionellen Einsatz Aufbau & Montage Anders als bei den meisten Herstellern werden die Möbel der Marke bümö teilmontiert geliefert. Das bedeutet, dass diverse Elemente der Möbelstücke für Sie bereits vormontiert werden. Je nach Ausführung immer so, dass die Möbelpakete möglichst angenehm getragen werden können, dafür allerdings nicht jede Schraube einzeln montiert werden muss. Immer der beste Kompromiss aus Flexibilität und Zeitersparnis für Sie als Kunden. Infos zum Hersteller bümö ist Deutscher Premium Hersteller für Büromöbel- und Einrichtungen für den professionellen Einsatz. Dabei spielt besonders die Qualität und das dennoch unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis der Möbel für das Unternehmen die wichtigste Rolle. Markenmöbel von bümö sind für den anspruchsvollen Privatkunden- als auch im Unternehmen hervorragend geeignet.
Preis: 230.23 € | Versand*: 0.00 € -
Peach Etikettendrucker | rosa| platzsparend und kabellos | überall Ordnung schaffen | PE110-pi
Peach Etikettendrucker, mit Bluetooth Verbindung zum Smartphone, App zum Erstellen der Etiketten im Play Store und App Store verfügbar. - Platzsparender, kabelloser Bluetooth-Etikettendrucker, der überall mitgenommen werden kann. Schaffen Sie jederzeit Ordnung und behalten Sie immer den Überblick mit der Etikettenbeschriftung. - Dieser vielseitige Helfer findet in Firmen, Geschäften, Schulen, Werkstätten und im Haushalt usw. Verwendung. Entdecken Sie die unzähligen Anwendungsmöglichkeiten des Peach Etikettendrucker PE110. - Der Etikettendrucker basiert auf der Schwarz-Weiß Thermodirekttechnologie. Das heisst, der Druck findet ohne Tinten und Toner statt und die Schrift ist immer Schwarz. - Alles was Sie zum Druck benötigen sind unsere Etikettenbänder. Beim Kauf des Etikettendruckers wird eine weiße (PE101) Rolle mitgeliefert. Es können weitere Farben wie transparent (PE102), hellblau, gelb und pink im Multipack (PE103) dazu bestellt werden. - Wählen Sie zwischen mehr als 90 Schriftarten, 10 Sprachen und verschiedenen Vorlagen wie. z.B. Lebensmittel, Medizin, Tiere und Schule, für Sie bereit. - Geeignet für den Hausgebrauch zum Organisieren Ihrer Kleidung, Lebensmittelaufbewahrung und Kosmetikartikel. Ideal auch für den Bürogebrauch zur Büroorganisation wie Schubladenbeschriftung, Notizbuchetiketten und Preisschilder. Im Schulgebrauch dient es zur Identifizierung persönlicher Gegenstände, Namensschilder. - Platzsparender, kabelloser Bluetooth-Etikettendrucker, der überall mitgenommen werden kann. Schaffen Sie jederzeit Ordnung und behalten Sie immer den Überblick mit der Etikettenbeschriftung. - - - Technische Daten - Marke: Peach - Hersteller: Büttner s.r.o. - Hersteller Adresse: Tuchorazska 1347, 28201 Cesky Brod, CZ - Hersteller Kontakt: info@buttner.cz - CE: Konform mit den EU-Richtlinien - Entsorgung: Nicht im Hausmüll entsorgen, dieses Produkt ist ein Elektro- oder Elektronikgerät und unterliegt den Bestimmungen zur Rücknahme von Elektroaltgeräten. - Entsorgungsorganisation: Grüner Punkt - Druck-Auflösung: 203 dpi - Druck-Verfahren: Thermo - Etikettengröße: 40*14 mm - Input Anschluss: USB-C - Dimensionen: 13x8x3 cm - Batterie Kapazität: 1200 mAh - Konnektivität: Bluetooth - Druckgeschwindigkeit: 30 mm/s - -
Preis: 24.90 € | Versand*: 5.90 €
-
Wie können Ordner effizient und platzsparend in einem Aktenschrank oder Regal organisiert werden?
Ordner können effizient organisiert werden, indem sie nach Kategorien sortiert und beschriftet werden. Zudem können Regal- oder Schrankeinsätze verwendet werden, um den Platz optimal auszunutzen. Ein Farbsystem für die Ordner kann zusätzlich die Organisation erleichtern.
-
Wie kann man einen Ordner in einen ZIP-Ordner umwandeln?
Um einen Ordner in einen ZIP-Ordner umzuwandeln, kannst du eine Komprimierungssoftware wie WinRAR, 7-Zip oder WinZip verwenden. Öffne die Software, navigiere zum gewünschten Ordner und wähle die Option zum Erstellen eines ZIP-Archivs. Die Software wird den Ordner komprimieren und in ein ZIP-Format umwandeln.
-
Ordner oder Hefte?
Die Wahl zwischen Ordnern und Heften hängt von persönlichen Vorlieben und dem Verwendungszweck ab. Ordner bieten eine bessere Organisation und können leichter erweitert werden, während Hefte leichter und platzsparender sind. Es kann auch sinnvoll sein, eine Kombination aus beidem zu verwenden, um die Vorteile beider Optionen zu nutzen.
-
Statt Hefte, Ordner?
Ja, statt Hefte könnten auch Ordner verwendet werden. Ordner bieten den Vorteil, dass man die Seiten leichter austauschen oder ergänzen kann und dass sie eine größere Kapazität haben, um mehrere Fächer oder Unterteilungen zu organisieren. Allerdings sind Ordner in der Regel sperriger und schwerer als Hefte.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.